Weihnachtswanderung

am Freitag,29. Dezember findet unsere Weihnachtswanderung statt – hierzu laden wir Euch ganz herzlich ein.

Dieses Jahr ist das Ziel der Grüne Baum zwischen Hannober und Amtzell – vielen besser bekannt als KONGO.

Treffpunkt ist um 9.45 Uhr an der Wirtschaft (Wieser 5, 88279 Amtzell). Von dort aus gehen wir auf einen Rundwanderweg und sind gegen 12:00 Uhr zurück an der Wirtschaft.

Der Grüne Baum hat ab 10:00 Uhr geöffnet, somit können sich unsere Nicht-Wanderer auch gerne zu einem Frühschoppen treffen.

Bei extrem schlechter Witterung würden wir uns um 11:00 Uhr zum Frühschoppen und anschließendem Mittagessen treffen.

Infos zur Gaststätte und zur Speisekarte findet Ihr unter folgendem LINK

Homepage Grüner Baum (KONGO) Bitte um Anmeldung bis 28.12.2023 bei Peter Maidel– telefonisch, per SMS oder per WhatsApp – unter 01602385416